Start Veranstaltungen Unsere Halloween-Party am 18.10.2017

Bilderschau


Unsere Halloween-Party am 18.10.2017 Drucken E-Mail
Veranstaltungen - Artikel
Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 08:00
Halloween-2017Zur Party mit unseren Paten der Bundeswehr kamen wir Kinder in tollen Kostümen und waren sehr gespannt, was uns an diesem Tag erwartete. Wie staunten wir, als wir auf den freien Platz hinter unserer Schule kamen. Ein großes Zelt stand dort und darin erwarteten uns Geister, Fledermäuse und andere gruselige Dinge. Für jedes Kind gab es ein Beutelchen mit tollen Überraschungen. Am Feuer durften wir Knüppelkuchen backen, der sehr lecker schmeckte. Natürlich gehören zu Halloween auch Kürbisse, die wir gemeinsam mit unseren Soldaten und Soldatinnen ausgehöhlt und gestaltet haben. Eine Schmink-und Bastelecke gab es ebenfalls. An einem anderen Stand wickelten wir unsere Soldaten mit Toilettenpapier ein und so hatten wir natürlich auch Mumien. Das war sehr lustig! Viele Eltern haben ganz tolle leckere Geisterkuchen gebacken und waren dabei sehr kreativ. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Paten für die Organisation dieser wunderschönen Party. Ihr seid SPITZE!! Unseren Eltern danken wir für die Bereitstellung der Kürbisse und den leckeren Kuchen. Die Kinder und Lehrer der Kleinen Grundschule auf dem Lande Ahlbeck. Weitere Bilder finden Sie auf unserer Google-Plus-Seite.
 

Empfehlung

Hier können Sie ein Kinderbuch kostenlos herunterladen:
Die geheimnisvolle Sprache des Wassers
(Kinderbuch von Dr. Masaru Emoto)

Besucherzähler

Inhaltsaufrufe : 611635

© Copyright 2011 www.gs-ahlbeck.de | Login | Admin | Picasaweb | Google+